AUSVERKAUFT: SERDAR KARIBIK

Comedy

Ganz großes Kino!

Serdar Karibik hat sich seinen Künstlernamen ausgesucht, weil er auf der Bühne ein Sonnenschein ist. Aber auch, weil ihn wegen seines richtigen Nachnamens niemand zu einem Vorstellungsgespräch einlädt. Der Gewinner des Quatsch Comedy Hot Shots 2022 ist eine Rampensau — nicht wegen seiner Schilddrüsenunterfunktion, sondern weil man ab der ersten Sekunde an seinen Lippen hängt. Schlagfertig, sympathisch und erfrischend authentisch tourt der schwäbisch-türkische Comedian durch den gesamten deutschsprachigen Raum. Er erzählt uns, was er als Pädagoge im Kindergarten erlebt und warum er als Schauspieler keine Rollen bekommt. Er nimmt uns (gedanklich) mit in die Sauna und wir hören ihm beim Scheitern und Rückwärts-Reden zu und können nicht anders, als ihn ins Herz zu schließen. Nicht umsonst ist er einer der vielversprechendsten Newcomer Deutschlands. Mit seinen millionenfach geklickten Clips sorgt er auch in den sozialen Medien für Aufsehen. Serdars spontane Interaktionen mit dem Publikum sind jetzt schon Kult, denn was Serdar auf der Bühne macht, ist: Ganz großes Kino! Oder wie er sagen würde: oniK seßorg znaG!

In Kalender eintragen
Ticket kaufen
29,60

MB Management

07141 4881414
kontakt@management-mb.de
Kommerziell

Stadthalle

Blumenstraße 41, 73033 Göppingen

Indoor
Doppelsaal
Die Stadthalle Göppingen ist die Begegnungsstätte für Bürger und Gäste, Vereine und Firmen, sowie das Zentrum des kulturellen Lebens in unserer Stadt.
barrierefrei
Parkmöglichkeiten vorhanden
Göppingen Stadthalle
07161 650 4305
Hallen@goeppingen.de

Empfohlene Events

Janosch Musical "Oh wie schön ist Panama"
Fr 13.9.24 16:30 Uhr
9. Deutsche Brass Band Meisterschaft 2024
Fr 4.10 – Sa 5.10.24
Die Physiker
Mi 9.10.24 20:00 Uhr
PRAGUE ROYAL CHAMBER ORCHESTRA
Do 14.11.24 20:00 Uhr
FREDO UND DER DRACHE
Di 3.12. 09:00 Uhr, Di 3.12.24 11:00 Uhr
DINNER FOR ONE – WAS GESCHAH WIRKLICH?
Di 17.12.24 20:00 Uhr
ARDEMUS QUARTET
Fr 7.2.25 10:00 Uhr
WÜRTTEMBERGISCHE PHILHARMONIE REUTLINGEN
So 9.2.25 18:00 Uhr