Schlossplatz Orange 24

Live Konzert mit Show, Spaß & Unterhaltung

Kommen, Feiern, Genießen!

Inzwischen schon eine feste Institution ist das frühsommerliche Konzert der Göppinger Band Orangefuel. Weil der Schlossplatz schon lange ein fußgängerfreundlicher Ort der Begegnung ist, wird er auch besonders gern mit Leben gefüllt, und in diesem Fall zusätzlich noch mit etwas Farbe und vor allem .

Für dieses jährliche Heimspiel lassen sich die drei Musiker etwas Besonderes einfallen, und so gibt es auch in diesem Jahr wieder ein Nachwuchsförderprogramm am , bei dem die Orangen zusammen mit ein paar jungen Talenten auftreten denen sie selbst etwas Unterricht erteilen durften, und im Vorprogramm spielt die befreundete Schülerband ihres Aushilfs-Schlagzeugers „Fast Alaska“ aus Winnenden.


Am darf deren Coach dann selber ran und bildet zusammen mit ein paar weiteren ehemaligen Lumberjack-Bläsern einen stattlichen Bläsersatz, welcher in Kombination mit dem Lieblingskeyboarder der Band zu einem hörbaren Upgrade führt, man könnte auch sagen: „Orangefuel Deluxe“

(Einige Bläserarrangements wurden extra dafür geschrieben und die Bühne wird sicherlich nicht nur aufgrund der noch nie dagewesenen Anzahl an orangefarbenen Musikern erbeben.)

Orange ist des Events, das wissen auch die Gäste inzwischen und passen dem Motto an. Orange werden auch die sein, mit denen um Spenden gebeten wird, denn der ist wie frei.

Möglich ist das alles durch die Unterstützung des Kulturreferats der Stadt Göppingen und des mitveranstaltenden Caffe Bozen, welches nicht nur orangefarbene Getränke serviert.


Fr. 28. und Sa. 29. , 19:30h, Schlossplatz Göppingen

In Kalender eintragen

Caffe Bozen

07161 5076834
mathias@caffebozen.de
Kommerziell
Orangefuel

Schlossplatz

Pfarrstraße 3, 73033 Göppingen

Outdoor
Caffe Bozen
barrierefrei
Parkmöglichkeiten gegeben
Göppingen Schillerplatz

Empfohlene Events

HEISS AUF LESEN 2024
Mi 17.7 – Sa 7.9.24
Kinderfest Bartenbach
Sa 20.7.24 13:30 Uhr
8. Göppinger Schloss-Straßen-Fest
So 4.8.24 11:00 – 18:00 Uhr
Italienischer Markt
Mi 18.9 – Sa 21.9.24
Einbürgerungsfeier
Mi 25.9.24 18:30 Uhr
Multireligiöse Feier
Fr 27.9.24 17:00 – 17:50 Uhr
Das Festival der Vielfalt
Fr 27.9.24 18:00 Uhr
HEISS AUF LESEN 2024
Sa 28.9.24 14:30 Uhr