Brett- & Trading-/Kartenspielabende beim FRoG e.V.
Kostenlos - ohne Anmeldung - ohne Vorkenntnisse
Spielabende für alle Interessierte
Jeden Mittwoch (außer feiertags) veranstalten wir offene Spieleabende mit wechselnden Spielen in der Stadtbibliothek. Kostenlos, ohne Anmeldung, offen für Interessierte jeden Alters. Auch für absolute Neulinge geeignet!
Von klassischen Karten- & Brettspielen bis hin zu TradingCard-Spielen wie Magic The Gathering und Co. Bringt gerne Spiele mit, vor Ort wird sich dann geeinigt, was jeweils auf den Tisch kommt. Ab und an gibt es auch Pen&Paper-Rollenspiel-Runden.
Wir freuen uns über jeden, der mitmachen möchte! Schaut einfach mal vorbei!
Mehr Infos https://discord.com/invite/WP828EPdku
und auf unserer Homepage www.FRoGeV.de