Gemütlicher Spaziergang durch Göppingen
Bänkle-Tour - frische Luft und Kaffeeduft
Am Montag, 29. Juni 2026, um 14 Uhr, startet die nächste etwa einstündige gemütliche Bänkle-Tour durch Göppingen an - eine wunderbare Gelegenheit, die Umgebung besser kennenzulernen, alte Bekanntschaften zu pflegen und neue Kontakte zu knüpfen.
Treffpunkt ist das Bürgerhaus Göppingen, Kirchstraße 11.
Bei dem entspannten Spaziergang werden gemeinsam die Standorte der Bänkle, vor allem jene, die im Schatten liegen erkundet, damit Sie auch bei warmem Wetter eine angenehme Pause im Freien genießen können. Der Weg führt auch an wichtigen Einrichtungen, wie Trinkbrunnen, öffentliche WCs aber auch Polizei, Rathaus, Bürgerhaus, Stadtbibliothek und weiteren Institutionen vorbei.
Mit einer Einkehr im Bürgerhaus bei Kaffee & Gebäck oder, je nach Temperatur, mit einer erfrischenden Abkühlung, klingt der gemütliche Spaziergang aus.
Anmeldung: telefonisch unter 07161 650-52015 oder per Mail an Senioren@goeppingen.de